Service für alle Bestandskunden mit Rechtschutz!

Für alle Bestandskunden von "deus" werden wir am Standort der Versicherungskanzlei - in der Mitterstraße 2, 8055 Graz am letzten Freitag eines Monats ab 14:00 Uhr anwaltliche Erstberatungen anbieten. Sollten nach der Rechtsberatung weitere Vertretungshandlungen notwendig sein, bzw. ein gerichtliches Verfahren notwendig sein, so erfolgt die weitere Vertretung ebenfalls durch meine Kanzlei. Im Interesse der Kunden von "deus" werden weitere Mandantengespräche ebenfalls in diesen Räumlichkeiten vorgenommen.

Rechtsanwalt Dr. Johann Grasch
ist seit 1993 Rechtsanwalt und spezialisiert auf Schadenersatzrecht, Verkehrsunfälle, Vertrags- und Gewährleistungsrecht, sowie Ehe- und Familienrecht. Für Dr. Johann Grasch steht die konsequente und rasche Durchsetzung der Interessen seiner Mandanten im Vordergrund.
   
DI (FH) Mag. Christian Krachler
ist Rechtsanwaltsanwarter und Sachverstandiger fur Webprogrammierung. Das Tatigkeitsfeld umfasst aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in technischen Bereichen vor allem Verkehrsunfalle, Schadenersatz- und Gewahrleistungsrecht.
   

Kontakt:

- Kanzleisitz: Grazerstraße 130, 8430 Kaindorf an der Sulm
- Besprechungsburo: Mitterstraße 2, 8055 Graz
Telefon: +43(0)3452/82875-0, Telefax: +43(0)3452/82875-4, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!